3 Antworten Neueste Antwort am 11.02.2017 20:12 von Sanny G. RSS

Versandbestätigung Sky Geräte

Sehr geehrtes Sky Team,

Eigentlich wollte ich mich hier nicht noch einmal anmelden müssen. Aber ich möchte das endlich beenden. Ich bin seit den 01.01.17 kein KUnde mehr bei euch und die Geräte sind auch schon seit dem 04.01.17 bei euch. Am 05.02.17 bekam ich dann auch eine E-mail, dass ein Receiver + Festplatte + Smardcard zurückgeschickt wurde. Ich rief also an und erkundigte mich bei Ihnen ob alles angekommen ist. Die Dame sagte ja und versprach mir eine E-mail für alles fertig zu machen.

Heute 5 Tage später bekam ich dann auch eine E-mail von euch Dumm nur,d ass es die selbe Email/brief war den ich schon hatte. Nun habe ich also 3 x eine Bestätigung für 1 Receiver, Festplatte + Smardcard.

Ich hatte aber auch eine Zweitkarte. Also rief ich heute wieder an, die Dame am Telefon teilte mir mit, dass alles da ist, aber eine Bestätigung könnte sie nicht schicken,d a dies eine andere Abteilung sei. Da fragt man sich, warum gibt es da überhaupt Leute. Helfen können die ja anscheinend eh nicht.

Ich fordere Sie also hier nochmals auf mir eine Bestätigung zu schicken für alle meine zurückgeschickten Geräte. Damit wir unsere knapp 17 jährige Partnerschaft endloch beenden können und ich mich wieder auf andere Sachen konzentrieren kann.

Mit freundlichen Gruß