5 Antworten Neueste Antwort am 10.02.2017 13:34 von grube112 RSS

    Hilfe neuer Receiver MR400 Telekom kein Sky on Demand möglich

    grube112

      Brache Hilfe von einem Mod. habe einen neuen MR 400 weil mein alter defekt war und nun kann ich keine Filme mehr abspielen.

       

      Zitiere mal jemanden:

       

      Ich kann die entsprechende App auswahlen, sie starten, mir z.B. einen Film aussuchen, diesen auch auswählen und nach einem kurzen Moment des ladens, erscheint IMMER die Fehlermeldung "Video kann nicht wiedergegeben werden", gefolgt von der Angabe des Datums und der Zeit.


      Das selbe bei mir und an der Hotline alle unfähig, verweisen nur auf die Telekom, aber es muss die Receiverliste zurückgesetzt werden, da nur am Hauptreceiver on Demand möglich ist!


      Warte auf Nachricht von einem fähigen Mod!


      Grube112