2 Antworten Neueste Antwort am 11.02.2017 08:51 von René D. RSS

    Festplatte defekt!?

    jannemann

      Hallo,

       

      seit kurzem funktioniert mein Sky Receiver nur noch, wenn ich die Festplatte vom Receiver trenne. Mit angeschlossener Festplatte bleibt das Bild schwarz und es geht nichts mehr. Systemwiederherstellung und auf Werkseinstellungen setzen habe ich versucht - ohne Erfolg. Da ich zwei Receiver habe (Zweitkarte), habe ich mal die Kabel der funktionierenden mit der defekten Festplatte ausgetauscht. Auch dies ohne Erfolg. D. h. an den Kabeln liegt es wohl nicht. Scheint als wäre die eine Festplatte defekt, weil wenn ich die andere Festplatte an den Receiver anschließe funktioniert alles einwandfrei.

       

      Wäre super, wenn sich mal ein Sky-Moderator melden und mir die weiteren Schritte zwecks Austausch Festplatte o. ä. mitteilen könnte.

       

      Vielen Dank im Voraus.