7 Antworten Neueste Antwort am 10.02.2017 22:02 von Sanny G. RSS

    Aufforderung Rücksendung Festplatte

    pedro145

      Hallo zusammen,

       

       

      im November 2016 verlängerte ich meinen seit 2014 laufenden Vertrag um ein weiteres Jahr. Im dortigen Gespräch wurde mir damals mitgeteilt das ich zusätzlich eine Festplatte kostenlos erhalten würde, ich müsste lediglich eine Versanspauschale in Höhe von 12,90 bezahlen. Nun bekam ich allerdings eine Aufforderung nach der ich meine alte Festplatte zurückzugeben hätte. Es war weder im damaligen Gespräch noch im Vertrag in irgeneiner Art und Weise festgelegt oder gesagt worden das ich dies zu tun hätte.Wenn ich dies nicht könnte hätte ich einen Betrag von 60,24€ zu leisten. Ein Anruf führte leider ebenfalls nicht zur Besserung. Im Gegenteil! Eine Erklärung wieso ich dies zu leisten hätte, konnte mir nicht gesagt werden. Im Grunde genommen, war es dem Mitarbeiter relativ egal ob ich meinen Vertrag nun behalten würde oder nicht.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 7 Antworten