1 Antwort Neueste Antwort am 10.02.2017 12:30 von Valdete S. RSS

    o2 Sky Ticket Registrierung fehlerhaft / nicht abgeschlossen

    nathan

      Hallo,

      zu einer Vertragsverlängerung von o2 habe ich eine kostenlose, 6-monatiges Sky-Ticket erhalten.

      Zuvor war ich bis Jahresende Sky-Abo-Kunde und hatte einen Ticket-Account.

       

      Nun habe ich mich bei o2 leider mit der selben E-Mail-Adresse zum o2-Sky-Ticket angemeldet, und auch eine Bestätigung-SMS von o2 bekommen, dass dies von o2-Seite abgeschlossen ist.

      Just im selben Moment kam von Sky eine Mail, dass die maximale Anzahl von Sky-Verträgen erreicht wären.

      Also habe ich anschließenden den inaktiven Sky-Ticket-Account gelöscht.

       

      Leider kann ich bei o2 keine Neuregistrierung anstoßen, weil ich ja schon für o2 bei Sky-Ticket angemeldet bin, Zugangsdaten für Sky-Ticket habe ich aber nie erhalten.

       

      Wer kann hier im System alles wieder auf "Null" stellen?

       

      Danke für eure Rückinfo,

       

      Andreas