2 Antworten Neueste Antwort am 09.02.2017 07:40 von Sandra H. RSS

    Vorzeitig die SkyGo-Geräteliste zurücksetzen

    numwanderer

      Hallo,

      habe am 27.01. die Geräteliste vom Account meines Vaters zurückgesetzt damit ich mein iPhone rausschmeissen kann und mein neues Macbook einsetzen konnte. Das Problem ist nun, dass ich nicht weis, wer sich am dritten und am vierten Februar eingeloggt hat mit 2 weiteren PC's und einem WindowsPhone, da ich der einzige in der Familie bin der über einen Rechner verfügt (MacBook) und die anderen nur Geräte haben wie iPhone und iPad, frage ich mich ob es sein kann, dass sich jmd eingehackt hat. PIN haben wir schon geändert, seitdem gab es keine Probleme mehr, dass ich zumindest auf dem Macbook uneingeschränkt schauen kann ohne dass meine Session beendet wird.

      Nur kann sich halt mein Vater nicht mehr über sein iPad einloggen, kann mir bitte ein Moderator  bzw Adminhelfen ???