4 Antworten Neueste Antwort am 11.02.2017 16:54 von ulig RSS

    Bild ruckelt bei Sport HD und Buli HD

    ulig

      Guten Abend Community,

       

      ich betreibe meinen Sky + Receiver direkt an HDMI 4 an einem Sony  KD 65 XD7505. Seit einigen Tagen ruckelt das Bild insbesondere bei FußballÜbertragungen. Ich habe mich schon überall durchgegoogelt und daher Restes beim Receiver gemacht, alle Antennenkabel getauscht u.s.w.

       

      Das Ruckeln ist echt unangenehm . Ich habe den Fehler dahingehend eingrenzen können, dass das Ruckeln weg ist, wenn die externe 2TB Festplatt, die ich bei Vertragsverlängerung im Austauch bekommen habe, abklemme. Für Aufnahmen funktioniert  die Festplatte einwandfrei, aber sie scheint den Empfang irgendwie zu stören. Kennt jemand diesen Fehler und kann mir eventuell einen Tip geben?

       

      VIele Grüße, Ulig