1 Antwort Neueste Antwort am 07.10.2015 10:41 von Robert K. RSS

    Programmierte Aufnahme nicht möglich

    swift79

      Hallo liebes Sky-Team,

      ich möchte mal meinen Unmut an einer Stelle Luft machen ander man vielleicht auch endlich mal gehört wird. Ich versuche bereits seit 1 Woche Kontakt zum Kundeservice zu bekommen um ein Problem mit meinem Receiver zu beheben. Jedesmal wird man ungefragt nach 13 Minuten aus der Warte schleife geschmissen. Das passiert mir jetzt berweits zum 8 mal. Zum Festpreis versteht sich. Ist das euer neustes Geschäftsmodell? So kann man auch Geld machen. Mal ganz abgesehen von der Zeit die ich im Telefon verbracht habe. Einen so schlechten Service hab ich selten erlebt. Dazu hätte ich gern eine Stellungnahme. Ich bin mittlerweile echt genervt und sauer.


      Aber jetzt zu meinem eigentlichen Problem:

      Ich bin seit ca. 2 Monaten Neukunde und habe einen neuen Receiver mit 320 GB Festplatte. Nachdem ich schon mehrfach versucht habe diverse Sendungen, Filme, Buli... aufzunehmen und dieses gescheitert ist, wende ich mich an Euch. Wenn ich das Archiv aufsuche steht der Hinweis "Die Aufnahme ist gescheitert, da ein Problem mit der Smartcard auftrat". Es handelte sich dabei immer um vorab programmierte Aufnahmen. Woran kann das liegen?


      Vielen Dank für die Hilfe.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort