2 Antworten Neueste Antwort am 09.02.2017 11:58 von Antje D. RSS

    Sonderkündigungsrecht? Sky on Demand und Anmeldung bei Sky funktioniert nicht

    sago8580

      Mittlerweile wissen wir leider nicht mehr, an wen wir uns mit unserem Problem wenden sollen. Seit August 2016 haben wir einen Vertrag mit Sky. (Sky Entertainment, Cinema und Sport)

       

      Seit Anfang Oktober nutzen wir diesen Vertrag jedoch erst (wegen Umzug) und haben seitdem keinen Zugriff auf Sky go und Sky on Demand. Beim Versuch uns im Internet mit unserer Kundennummer und unserer uns zugewiesenen Pin anzumelden erscheint immer eine Fehlermeldung (es stimme etwas mit unserem Vertrag nicht...).

       

      Beim Versuch einen Film oder eine Serie über Sky on Demand anzusehen erscheint der Hinweis, dass wir das Sky Entertainment Paket bzw.  das Sky Cinema Paket dazu buchen sollen. Diese beiden Pakete haben wir jedoch bereits bei Vertragsabschluss gebucht.

       

      Da wir jedes Mal, wenn wir bei Sky anrufen, vertröstet werden und wir jedes Mal unser Problem von neuem schildern müssen, da ja immer ein anderer Mitarbeiter am Telefon ist, möchte ich nun den Vertrag stornieren. Gerne schließen wir einen neuen ab, der dann auch funktioniert.

      Es wird uns immer gesagt, dass es ein Fehler in Sky-System sei. Jedoch hat niemand einen Lösungsvorschlag. Jedes Mal werden wir vertröstet. Man würde sich kümmern. Teilweise sind die Mitarbeiter so unfreundlich (es wurde sogar mitten im Gespräch einfach aufgelegt, weil diese Mitarbeiterin uns nicht helfen konnte/wollte). Mittlerweile soll unser Anliegen bereits in München vorliegen. (Stand heute, 08.02.2017: Das Anliegen wurde Mitte November nah München wietergeleitet.) Bisher haben wir keinerlei Reaktion erhalten.


      Es wurden PINS zig Mal geändert, wir haben eine neu Karte zugeschickt bekommen, nichts hat bisher geholfen, geschweige denn die 100 Telfonate, die wir nunmehr mit Sky geführt haben.

       

      Die Zeit und der ganze Aufwand und der damit verbundene Ärger hat mittlerweile nichts mehr mit Kundenservice zu tun. Wir bezahlen für einen Vertrag, den wir nicht vollumfänglich nutzen können und niemand hilft uns oder kommt uns in irgendeiner Art und Weise entgegen. Man hat uns die Nutzung der HD-Sender freigeschaltet, was auch wirklich sehr nett ist. Aber ich frage mich, warum DAS auf Anhieb funktioniert und der Rest eben nicht.