1 Antwort Neueste Antwort am 12.02.2017 22:14 von Nadine S. RSS

Aktivierung erfolgt nicht

chris1701

Hallo,

ich habe meinen letzten Sky Vertrag zum Juni 2016 gekündigt und vor ein paar Tagen ein neues Angebot zwecks Reaktivierung von Sky erhalten, das ich nicht ablehnen konnte.

Daraufhin habe ich letzten Freitag bei Sky angerufen und das Angebot angenommen. Zwischen der damaligen Kündigung und der Reaktivierung vor ein paar Tagen bin ich umgezogen. Habe jetzt einen Kabelanschluss von Unitymedia, mein letzter Sky Vertrag war für Sat.

Und da liegt offenbar das Problem...

Am Montag kam der Sky Receiver und die Smartcard für Unitymedia, alles ausgepackt und angeschlossen, allerdings erhielt ich keine Aktivierung für die Smartcard und online anmelden kann ich mich auch nicht.

Hab dann abends die Hotline angerufen und man hat mir gesagt, dass wohl bei Sky im System meine Reaktivierung annulliert wurde, warum auch immer?! Der Mann von der Hotline hat alles neu gemacht und gemeint, dass die Aktivierung meiner Smartcard ca. ne Stunde dauern könnte. Dienstag morgen ging immernoch nix. Hab dann wieder die Hotline angerufen, dann hieß es mein Sky Vertrag wurde für Sat wieder aktiviert und nicht für Kabel. Ändern könnte das nur jemand aus der "Fachabteilung" oder so ähnlich. Bis heute geht nix. Ich kann Sky nicht gucken und online anmelden geht auch noch nicht.

WIe lange kann sowas dauern? Wann kann ich Sky nutzen, kann mir da jemand weiter helfen???

Vielen Dank