1 Antwort Neueste Antwort am 08.02.2017 07:18 von keytsumugi RSS

    Zwischendurch mal was Positives

    sischi

      Moin. Nur um mal zu zeigen, dass es auch kompetente Mitarbeiter gibt und nicht jeder Kontakt mit Sky in einer Katastrophe endet.Wenn man hier ab und zu mitliest könnte man ja sonst schon fast Angst bekommen.

      Ich habe am Sonntag per Chat eine Zweitkarte mit CI+-Modul bestellt. Mein Chatpartner war ein recht freundlicher Mitarbeiter. Er hat direkt alle Kosten genannt, die ich anschließend genauso auf meiner Bestätigung wiederfand. Am Dienstag war alles da und ich konnte ohne Probleme den DFB-Pokal über mein Modul schauen.

      Ich weiß das ist kein aufregender Beitrag, aber da ich im Einzelhandel tätig bin, weiß ich aus Erfahrung, dass man leider sehr wenig positives Feedback seitens der Kunden zu seiner Arbeit bekommt, selbst wenn man seinen Job gut macht. Darum hier auch mal ein Lob an die Mitarbeiter von Sky.