2 Antworten Neueste Antwort am 09.02.2017 07:28 von Sandra H. RSS

    Fehler 429

      Hallo,

      ich kann mein Sky on Dmand nicht benutzen. Fehler 429 wird angezeigt. Auch das Zurücksetzen der Geräteliste blieb erfolglos.

      Was kann ich tun?

       

      Danke

        • Re: Fehler 429
          herbi100

          Welche Geräteliste hast Du denn zurückgesetzt?

          evtl. Sky Go? Die ist hier nicht gemeint!!!

           

          Es muss Deine Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden.

          Das kann die Hotline machen, geht evtl. am schnellsten

          oder

          Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet (blau hinterlegt)

          der kann das auch, kann aber ein paar Tage dauern.

           

          Wenn Du die Hotline anrufen willst,

          erwähne bitte,

          das es sich nicht um die Sky Go Geräteliste handelt,

          sonder

          um die von Sky on Demand

          das wird manchmal gerade am Telefon verwechselt

          • Re: Fehler 429

            Guten Morgen Theresa,

             

            oft hilft hier das Zurücksetzen der Geräteliste. Gemeint ist aber nicht die von Sky Go, daher kannst Du es leider nicht selbstständig durchführen. Zudem verstecken sich hinter dem Hinweis 429 vier verschiedene Ursachen mit jeweiligen Zusatztext. Schreibe mich zur Klärung bitte per Privatnachricht an und nenne mir Deine Kundennummer und den angesprochenen Text. Wir bekommen das sicher schnell gelöst.

             

            https://community.sky.de/docs/DOC-1005

             

            Gruß, Sandra