1 Antwort Neueste Antwort am 08.02.2017 22:20 von Nadine S. RSS

    Freischaltung nach Verlängerung

    smc-89

      Hallo,

      habe am 01.02.17 mein Sky Abo verlängert, seit dem habe ich noch immer keine Freischaltung bekommen!

      Der Vertrag lief bis zum 31.01.17 und war somit schon abgelaufen!

      Trotzdem sollte die Freischaltung keine 8 Tage dauern! auf der Hotline könnte mir auch keine Weiterhelfen bis sie sogar ziemlich Unfreundlich geworden sind!

      Hoffe auf eure Hilfe!

       

      Gruß Sascha

        • Re: Freischaltung nach Verlängerung
          Nadine S.

          Hallo smc-89,

          es tut mir leid, dass die Aktivierung noch nicht erfolgte und Du negative Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht hast.

          Wie Du schon schreibst, dauert diese nicht acht Tage, sondern nimmt in der Regel 30 Minuten in Anspruch. Schicke mir, damit ich prüfen kann, warum Du noch ins Dunkle schaust, bitte folgende Daten:

          - Deine Kundennummer
          - zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der Bank

          Anbei eine Hilfestellung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

          Viele Grüße,
          Nadine