7 Antworten Neueste Antwort am 13.02.2017 12:14 von Antje D. RSS

    Aquarius mittendrin von Deutsch auf Englisch ???

    wernho

      Was für ein Schwachsinn ist das denn?

      Bis zur Staffel 2, Folge 2 sind die Folgen auf deutsch zu sehen.

      Aber ab Folge 3 gibt es sie nur mehr auf englisch.

       

      Warum ???

       

      Einzusehen wäre es ja noch, wenn Aquarius aktuell laufen würde und die deutschen Fassungen wöchentlich mehr werden, aber es wird im Moment nicht ausgestrahlt.

      Und kommt mir ja nicht mit: "hat lizenrechtliche Gründe". Denn eine Serie zu kaufen und die deutschen Folgen mittendrin auf englisch umzustellen ist Schwachsinn. Der Hersteller hat sicher nicht gesagt: "Ach, Ab Staffel 2 Folge 2 gibt es keine Übersetzung mehr".

       

      Jetzt hätte ich gerne eine Stellungnahme zu diesem Blödsinn.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 7 Antworten