2 Antworten Neueste Antwort am 10.02.2017 08:04 von René D. RSS

    Sky Receiver läuft nicht optimal

    nighthunter

      Hallo vielleicht hat einer eine Idee.

      Ich habe den neuen Receiver von Sky doch die Inhalte von Sky Demand werden teilweise nur mit Unterbrechungen

      abgezeit. Beim alten war das kein Problem.

      Inet Leitung ist auch okay

       

      Lg Stefan

        • Re: Sky Receiver läuft nicht optimal
          keytsumugi

          Hast du denn einen normalen Sky+ Oder einen Sky+ Pro?

          Mit Lan oder Wlan verbunden?

          • Re: Sky Receiver läuft nicht optimal

            Guten Morgen nighthunter,

            entschuldige die verzögerte Reaktion. Sofern Dein Anliegen weiterhin besteht, beschreibe bitte die Unterbrechungen etwas genauer. Bekommst Du eine Fehlermeldung? Oder bleibt das Bild einfach nur stehen?

            Welchen Receiver nutzt Du von uns? Hast Du das Gerät über WLAN oder mit einen LAN-Kabel verbunden? keytsumugi hat dies ja bereits auch schon gefragt, danke dafür.

            Über ein Feedback zu meinen Fragen, würde ich mich freuen.:)

            Viele Grüße,
            René D.