Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert
Anzeige von 2 Antworten
-
Re: Sky Receiver läuft nicht optimal
keytsumugi 08.02.2017 07:32 (als Antwort auf: nighthunter)Hast du denn einen normalen Sky+ Oder einen Sky+ Pro?
Mit Lan oder Wlan verbunden?
-
Re: Sky Receiver läuft nicht optimal
René D. 10.02.2017 08:04 (als Antwort auf: nighthunter)Guten Morgen nighthunter,
entschuldige die verzögerte Reaktion. Sofern Dein Anliegen weiterhin besteht, beschreibe bitte die Unterbrechungen etwas genauer. Bekommst Du eine Fehlermeldung? Oder bleibt das Bild einfach nur stehen?
Welchen Receiver nutzt Du von uns? Hast Du das Gerät über WLAN oder mit einen LAN-Kabel verbunden? keytsumugi hat dies ja bereits auch schon gefragt, danke dafür.
Über ein Feedback zu meinen Fragen, würde ich mich freuen.:)
Viele Grüße,
René D.