2 Antworten Neueste Antwort am 08.02.2017 07:46 von Sandra H. RSS

Bekomme immer nur eine temporäre Freischaltung für 7 Tage

alex93

Hallo zusammen,

ich bin seit Dezember Kunde bei Sky und habe das Sky Starter Paket abboniert. Ein paar Tage nach Vertragsabschluss bekam ich die Hardware zugeschickt, aber wie sich nachher heraus stellte, ließ sich die Smartcard nicht freischalten. Habe dann im Kundencenter angerufen und dort wurde mir dann vom Kundenberater gesagt, dass meine Smartcard defekt sei und ich eine neue zugeschickt bekomme.

Nach 10 Tagen kam dann auch die besagte neue Smartcard an, diese ließ sich allerdings wieder nicht aktivieren. Also musste ich wieder im Kundencenter anrufen und dann versuchte der Kundenberater mir die Smartcard freizuschalten, was allerdings auch erst nicht klappen wollte. Dann hatte der Kundenberater allerdings die Idee, mir erstmal eine temporäre Freischaltung für 7 Tage zu schicken und dies klappte dann letztendlich auch. Der Kundenberater wollte das Problem an die Technik Abteilung weitergeben, da es wohl ein internes Problem mit meiner Smartcard gebe. Die Technik würde sich dann angeblich im Hintergrund darum kümmern und würde die temporäre Freischaltung auf eine dauerhafte Freischaltung ändern, ich selber würde davon gar nichts mitbekommen.

Nach genau 7 Tagen war dann allerdings wieder der Bildschirm schwarz und ich konnnte wieder kein Sky schauen.

Also habe ich wieder im Kundencenter angerufen, aber dort konnte man sich auch nicht erklären warum die Technik sich nicht um das Problem gekümmert hat und konnte mich nur wieder mit einer temporären Freischaltung für 7 Tage vertrösten.

Und genau nach 7 Tagen war der Bildschirm wieder schwarz.Also wieder im Kundencenter angerufen....

Und dieses Spielchen mache ich jetzt schon seit 2 Monaten mit, jeden Samstag Abend darf ich bei Sky anrufen, weil meine Karte deaktiviert wurde.

Das kann es doch echt nicht sein.

Hoffe hier kann mir wenigstens jemand helfen und mein Problem endlich lösen.