Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert
Anzeige von 8 Antworten
-
Re: Sperre bei Sky go, da 4 Geräte angemeldet
inaktiv463 07.02.2017 19:57 (als Antwort auf: thomas.schlootz)ja ist möglich. Dran denken, jeder neue Browser zählt als Gerät
Die Hotline kann die Liste zurücksetzen aus Kulanz
-
Re: Sperre bei Sky go, da 4 Geräte angemeldet
thomas.schlootz 07.02.2017 20:01 (als Antwort auf: inaktiv463)Nochmals DANKE für die Info.
-
Re: Sperre bei Sky go, da 4 Geräte angemeldet
Simon M. 07.02.2017 20:17 (als Antwort auf: thomas.schlootz)Hallo Thomas,
sende mir dazu einfach Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
So kannst Du mich persönlich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Simon-
-
Re: Sperre bei Sky go, da 4 Geräte angemeldet
sur 08.02.2017 12:58 (als Antwort auf: thomas.schlootz)Ups
Eventuell ist bei der Übermittlung deiner PN an simon etwas schiefgelaufen. Hier im Forum ist nur ein leerer Beitrag angekommen.
-
Re: Sperre bei Sky go, da 4 Geräte angemeldet
thomas.schlootz 08.02.2017 13:27 (als Antwort auf: sur)-
Re: Sperre bei Sky go, da 4 Geräte angemeldet
inaktiv463 08.02.2017 13:34 (als Antwort auf: thomas.schlootz)und wieder kein sichtbarer Text
-
-
-
-