4 Antworten Neueste Antwort am 07.02.2017 18:20 von inaktiv594 RSS

    Vorzeitige Vertragsverlängerung

    losi

      @@Hallo,

      ich hab mein Abo schon jahrelang zum halbwegs vernünftigen Preis durch Gutschriften. Bislang, wie üblich immer gekündigt und dann telefonisch auf vernünftige Verlängerung geeinigt. Dieses Jahr werde ich mich allerdings zum Ablauf des Vertrags wochenlang im Ausland aufhalten und daher weder Post noch Telefon nutzen können/dafür Zeit haben.....Welche Möglichkeit habe ich dennoch, den Vertrag vor Ablauf vernünftig zu verlängern, denn ein Neuvertrag wäre mir zu teuer und zu aufwändig.....

      Wäre nett, einen guten Rat zu bekommen ;-) Gruß an Alle :-)

        • Re: Vorzeitige Vertragsverlängerung
          herbi100

          Du kannst Deinen Vertrag nur verlängern, wenn Du Angebote von Sky zu einer Verlängerung erhältst.

           

          Evtl. kann man Dich doch über E Mail erreichen, wobei Du dann trotzdem die Hotline anrufen musst um zu verlängern.

          Auch kannst Du in Deinem Kundenkonto oder über den "Chat" mit Sky in Kontakt treten und Verlängerungsangebote abfragen und gegebenenfalls annehmen.

           

          Eine Verlängerung weit vor dem Vertragslaufzeitende wird kein gutes Angebot beinhalten, wenn es denn überhaupt eins gibt.

           

          Sky wird Dir da auch nicht entgegenkommen, da man Dich ja für einen Kündiger hält

          und das System

          Kündigen nur um mit Rabatten wieder zu verlängern ist ja kein "offizielles" System.