6 Antworten Neueste Antwort am 07.02.2017 20:01 von Pauline F. RSS

    "genießen Sie Ihren kostenlosen Wunschfilm bei Sky Select" - trotzdem berechnet

    chili-commander

      Hallo!

      kurz nachdem ich mein Sky Abo abgeschlossen hatte, bekam ich eine Mail von Sky in der mir ein kostenloser Film per Sky Select versprochen wurde. Als ich einen Film entsprechend der Anleitung in der Mail von Sky abrufen wollte, sollte ich die Zahlung von 6,- Euro bestätigen. Daraufhin habe ich bei Sky angerufen und mir wurde mitgeteilt dass das normal sei und der Film dann einfach nicht berechnet würde (war angebelich bei dem Sky Mitarbeiter selbst genauso). Heute wurde nun die Monatsrechnung inkl. diesem Film abgebucht - sehr ärgerlich. Bei der Sky Hotline bin ich schon zwei Mal aus der Leitung geflogen bevor ich mit jemanden sprechen konnte - außer den Telefonkosten also zwecklos... Meine letzte Anfrage per Mail Anfang Januar wurde bis heute nicht beantwortet, weshalb mir nur noch das Forum hier bleibt.

      Kann mir evtl. einer der Moderatoren helfen die Sache zu klären?

      Vielen Dank schon mal!

      Gruß

      Kai-Uwe