0 Antworten Neueste Antwort am 07.02.2017 16:08 von nüsschen RSS

    Fehler 302!  Lösung?!

    nüsschen

      Hallo zusammen, ich hatte auch mehrere Tage das Problem mit dem Fehler 302 ( kein Antennensignal - Bild weg nach paar Sek. wieder sporadisch da usw).

      Hatte alles hier beschriebene probiert von Stecker ziehen über Sendersuchlauf bis hin zu komplett neuen Kabeln. Resultat = alles beim alten.

      !!! Nachdem ich nun voller Wut über diesen Umstand zum Superbowl meinen alten Satreceiver angeschlossen hatte und der Skyreceiver eine Nacht lang Pause hatte, hab ich den Sky am Montag wieder angeklemmt. Natürlich hat er erstmal sein Update gezogen aber ich hab mir die halbe Stunde genommen und ihn machen lassen (manuelles Update half nix) und siehe da, SEIT GESTERN EINWANDFREIES FERNSEHVERGNÜGEN AUF ALLEN SENDERN!!!

      Vllt hilft es dem ein oder anderen von euch weiter was mich sehr freuen würde.

       

      In diesem Sinne