1 Antwort Neueste Antwort am 07.02.2017 22:21 von Nadine S. RSS

    Ihre Smartcard konnte nicht gefunden werden

    ruetty

      Hallo, würde gerne mein Abo online erweitern, dies ist aber leider nicht möglich, da die Smartcard nicht gefunden werden kann. Bitte um Hilfe

        • Re: Ihre Smartcard konnte nicht gefunden werden
          Nadine S.

          Hallo ruetty,

          es freut mich, dass Du Interesse an einer Vertragsänderung hast. Schade, dass die Erweiterung online nicht möglich ist.

          Schicke mir bitte Deine Kundennummer sowie zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, damit ich mir einen Überblick über Dein Abonnement verschaffen kann.

          Gerne kannst Du mir auch mitteilen, welche Änderung Du am Abonnement vornehmen möchtest, damit ich diese hinterlege.

          Und so kontaktierst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

          Viele Grüße,
          Nadine