2 Antworten Neueste Antwort am 08.02.2017 22:08 von jimmy74 RSS

    Schlechtes Bild bei Sport1 über Sky-Receiver

    jimmy74

      Hallo zusammen,

       

      ich habe ein Problem mit dem Bild-Empfang eines TV-Senders über Sky. Und zwar handelt es sich um den Sender Sport1.

      Ich kann alle anderen Sender problemlos empfangen und auch das Bild/die Bilder sind alle in Ordnung. Nur das Bild bei Sport1 ist immer mal wieder für 1-2 Sekunden "krisselig". Dann ist das Bild wenige Sekunden wieder klar und dann wieder für 1-2 Sekunden Krisselig usw.

      Wenn ich Sport1 normal über TV gucke ist das Bild völlig in Ordnung, nur nicht, wenn ich Sport1 über den Sky-Receiver schaue.

      Wie gesagt ist nur dieser eine Sender betroffen.

      Habe auch schon alle Sender durch den Suchlauf ersetzen lassen, aber leider ohne Erfolg. Auch die Signalstärke meines Kabel Deutschland Empfangs liegt zwischen 88-97% und ist damit in Ordnung.

       

      Was kann ich tun damit ich auch Sport1 über den Sky-Receiver klar empfangen kann?

       

      Danke & Gruß

      Jimmy