4 Antworten Neueste Antwort am 07.02.2017 07:47 von Jano T. RSS

    500GB Festplatte lässt unseren Reciever nicht starten

    leneda

      Hallo wir haben seit einer Weile das Problem das unser Sky nurnoch startet, wenn wir die Festplatte abstecken.

       

      Es ist eine 500 GB Festplatte.

       

      Wir haben auch schon einige Tipps wie "auf Werkseinstellungen zurücksetzen" ausprobiert aber es ändert sich nichts.

       

      Bei angeschlossener Festplatte:

      Alle 3 grünen Lichter leuchten (auch die Festplatte)als wenn es keine Probleme gäbe nur das Bild bleibt schwarz

       

      Was tun wir nun? Kann man den Reciever austauschen?

       

       

      - ich habe den gleichen Text auch schon einem Moderatoren geflüstert nur ist der ja vielleicht im Urlaub oderso ich Frage also nochmal öffentlich