7 Antworten Neueste Antwort am 07.02.2017 20:49 von Pauline F. RSS

    Sky on demand

    schwder89@web.de

      Hallo,

       

      ich habe ein Problem mit Sky on demand.

       

      ich möchte mit meinen Sky pro Receiver und zweitkarte den Film "Bad Neighbars 2" schauen.

      Leider öffnet sich nur die Werbung und wenn der Film starten müsste bricht es einfach ab und geht zur FilmausWahl zurück.

       

      Kann jemand helfen?

        • Re: Sky on demand
          herbi100

          Kommt eine Fehlermeldung??

           

          Wenn 429 kommt oder nichts,

          Dann muss evtl. Deine Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden.

          Das kann die Hotline machen, geht evtl. am schnellsten

          oder

          Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet (blau hinterlegt)

          der kann das auch, kann aber ein paar Tage dauern.

           

          Wenn Du die Hotline anrufen willst,

          erwähne bitte,

          das es sich nicht um die Sky Go Geräteliste handelt,

          sonder

          um die von Sky on Demand

          das wird manchmal gerade am Telefon verwechselt

          • Re: Sky on demand
            servicehelfer

            Habe den Film vorhin mit meinem Sky+ Pro gesehen. Lief alles ohne Probleme.

            Vielleicht ist deine Festplatte voll oder du hattest noch eine zweite Aufnahme gestartet. Falls du nur ein Antennenkabel am Receiver hast, sind Parallelaufnahmen nicht möglich.

             

            zu herbi100:

            Dann muss evtl. Deine Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden.

            Bei Sky On Demand gibt es keine Geräteliste. Jeder Receiver besitzt nur eine zugeordnete Festplatte.

              • Re: Sky on demand
                herbi100
                Bei Sky On Demand gibt es keine Geräteliste. Jeder Receiver besitzt nur eine zugeordnete Festplatte.

                Nein da irrst Du Dich Es dreht sich auch nicht um zugeordnete Festplatten,

                sondern wie ich geschrieben habe um eine Geräteliste und die gibt es sehr wohl.

                 

                Hier ein vergleichbarer Fall

                 

                Ich habe meinen Receiver getauscht und nun zeigt er mir bei Sky on Demand an, dass ich zu viele Geräte angemeldet habe und ich diese zurücksetzen soll.

                 

                Richtige Antwort von Christina S. am 28.12.2016 09:23

                Hallo thommi-77,

                 

                Gerne helfe ich Dir weiter. Sende mir dazu Deine Kundennummer per Privatnachricht.

                Viele Grüße,
                Christina

                 

                MOD-Edit: Geräteliste zurückgesetzt

              • Re: Sky on demand
                herbst

                Hast du den Film als Offlineinhalt auf der Festplatte? ggf. ist er dann fehlerhaft geladen worden?

                Du kannst ihn jedoch auch mal selbst aufnehmen, er kommt auf Sky Cinema HD am 9.2. um 10:15 Uhr.

                • Re: Sky on demand

                  Hallo schwder89@web.de,

                   

                  da wir uns diesbezüglich bereits auf Facebook in einer privaten Unterhaltung befinden, bitte ich Dich, Dein Anliegen dort weiter mit mir zu besprechen.

                   

                  Viele Grüße,

                  Pauli