10 Antworten Neueste Antwort am 07.02.2017 12:47 von Maria Z. RSS

    Softwareaktualisierung startet nicht

    tim293

      Hallo liebe Sky community,

      Im Zuge der Behandlung dieses unsäglichen Fehlers 461, der mir seit Monaten den Zugriff auf sky on demand verwehrt, wurde mir vor ca drei wochen empfohlen eine manuelle Softwareaktualisierung vorzunehmen.

      Ich hab das mehrere Wochen an verschiedenen Tagen und Tageszeiten probiert, da ich im Schichtdienst arbeite und dachte es könnte vielleicht an einer Überlastung der Leitungen liegen.

      Leider scheint dem nicht so zu sein.

      Am linken Bildschirmrand steht die ganze Zeit starten der Aktualisierung, bis nach ca zwanzig bis dreißig Minuten Download fehlgeschlagen erscheint und alle Kontrollleuchten auf dem Receiver anfangen zu blinken.

      Im Ladebalken unten erscheint zu keiner Zeit ein Fortschritt.

      Signalstärke und -qualität bewegen sich im mittleren bis oberen neunziger Bereich..

      Mit der Bitte um schnelle Hilfe und freundlichen Grüßen,

       

      Tim