1 Antwort Neueste Antwort am 07.02.2017 07:21 von Sandra H. RSS

    Alle Jahre wieder - die Verlängerungsverarsche

    stefanie18

      Hey,

       

      jedes Jahr das gleiche Spiel, wir handeln am Telefon ein Verlängerungs-Angebot aus und dann wird es erst recht nicht eingehalten.

       

      wir wurden mal wieder von Sky Entertainment auf Sky Starter runter gestuft - und nun fehlen hier einige Sender.

       

      ES wurde uns versprochen, dass wir alle bestehenden Komponenten behalten werden und keine Änderungen haben - außer dass es einige Euros günstiger wird - und nun wurde wieder was geändert.

       

      WIr möchten gerne das angebotene Produkt zum angebotenen Preis nutzen (gebe ich gerne in einer Privatnachricht bekannt) aber so ist es für uns nicht in Ordnung. Könnte sich das jemand von Sky ansehen? Telefonisch möchte ich ehrlich gesagt hierzu nichts mehr machen

       

      vielen Dank im Voraus.

       

      lg,

       

      STefanie