3 Antworten Neueste Antwort am 06.02.2017 16:40 von herrdomi RSS

    Sky+ Receiver reagiert verzögert wenn Festplatte angeschlossen ist

    herrdomi

      Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Sky+ Receiver. Wenn der Receiver mit der angeschlossenen Festplatte angeschaltet wird, lassen sich die Programme nur zeitverzögert umschalten und der Start des Receivers dauert eine gefühlte Ewigkeit. Ich habe schon einige Dinge versucht um das Problem zu beheben. Werkseinstellungen, Festplattenformatierung, Softwareaktualisierung im Menu und am Receiver selbst... Auch hier in der Community ist dieses Problem schon öfter beschrieben, nur ist kein Lösungsweg oder ähnliches aufgezeigt.

      Nun wende ich mich auf diesem Wege an die Community und hoffe so zu einer Lösung zu kommen.

      Danke schon einmal