1 Antwort Neueste Antwort am 07.02.2017 19:11 von Nadine S. RSS

    FEHLER 478

    muenchenergirl

      Hallo,

       

      wenn ich Sky on Demand starte erscheint der Fehler 478.

      kann mir jemand helfen? Danke

        • Re: FEHLER 478
          Nadine S.

          Hallo muenchengirl,

           

          dass der Hinweis 478 bei Sky On Demand erscheint und die Rückmeldung erst heute erfolgt, tut mir leid.

           

          Dieser Fehler besagt, dass Du andere Geräte, als wie im Abonnement eingebucht, nutzt. Bekommst Du aktuell einen neuen Receiver oder Festplatte zugeschickt? Wenn ja, dann wurden die Vorhandenen ausgebucht und dadurch stimmt die Zuordnung nicht.

           

          Gerne kannst Du mir zur Überprüfung Deine Kundennummer und die Seriennummer von Deiner Smartcard, vom Receiver und von der Festplatte per Privatnachricht zukommen lassen.

           

          https://community.sky.de/docs/DOC-1005

           

          MOD-EDIT: Kunde hat falschen Receiver retourniert. Gerät, welches Kd. zuhause hat, eingebucht.

           

          Viele Grüße,
          Nadine