5 Antworten Neueste Antwort am 06.02.2017 12:21 von herbst RSS

downgrade

zar

hallo,

ist das üblich, das die Mitarbeiter der Hotline bestimmen können, welche Pakete man " downgraden" kann??

Falls jemand dazu eine Info hat, bitte kurz mitteilen.

Danke

• Re: downgrade
          jonnycash

Nein. Nicht normal.

Vor Start der neuen Laufzeit kannst du alles rausnehmen was du willst, minimal muss Starter als Basispaket bestehen bleiben.

herbi100

Kann ich auch nicht bestätigen, Du kannst rausnehmen, was Du willst.

Denke Dein Vertrag läuft noch bis Ende Februar, da kannst Du hier auch auf einen Moderator warten.

Der meldet sich bei Dir und Ihr könnt besprechen, was Du behalten möchtest und der leitet das dann

in die Weg.

zar

Danke für die Antworten,

bei mir ist es leider zu spät, neuer Vertrag läuft ab 1.2.2017. Habe zwar rechtzeitig am 22.12. 2016 per Email und auch ein paar Tage später telefonisch bei der Hotline meinen Wunsch geäußert, das ich Cinema und HD stornieren möchte ( Nur Bundesliga und Sport behalten möchte ) Storniert wurde aber das Sportpaket und nicht HD. Cinema hat geklappt. Habe es leider erst am 1.2.2017 bemerkt und konnte problemlos Sport wieder dazu buchen, aber ich vermute HD wird mir erhalten bleiben, die Dame der Hotline wollte es regeln und mich innerhalb von 2 Tagen zurückrufen, was aber leider nicht geschehen ist.

Vielleicht kennt jemand eine Stelle, wohin ich mich mit meinem Anliegen wenden kann, mit der Hotline ist es wahrscheinlich ein Glücksfall an welchem Mitarbeiter man gerät, wie erwähnt "dazu buchen" hat wunderbar geklappt.

nochmals vielen Dank für die Antworten

Christina S.

Hallo zar,

selbstverständlich ist es Deine Entscheidung, welche Premium Pakete Du beendest. Bitte sende mir Deine Kundennummer sowie zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank unter folgender Anleitung per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Anschließend komme ich Deinem Wunsch nach und treffe alle nötigen Veranlassungen.

Deinen Thread downgrade, falsches Paket schließe ich, da es nicht notwendig ist, zwei Unterhaltungen zu einem Thema zu eröffnen.

Viele Grüße,
                Christina