12 Antworten Neueste Antwort am 08.02.2017 17:08 von Christina S. RSS

    Erinnerung Geräterücksendung

    johnmaclane117

      Hallo.

       

      Nachdem ich im letzten Jahr den neuen Sky + Pro UHD Receiver vorbestellt hatte, wurde mir dieser auch am 07.10.2016 geliefert.

      Der alte Receiver samt Festplatte wurde ordnungsgemäß verpackt und bereits am 11.10.2016 unter Verwendung des beiliegenden Retourescheins an Sky geschickt. Jetzt nach fast 4 Monaten bekomme ich auf einmal eine Erinnerung, dass die Sachen noch nicht bei Sky eingegangen sind.

      Ich möchte einen Moderator bitten, die Angelegenheit zu prüfen, da ich mit dem telefonischen Kundendienst noch nie richtig gute Erfahrungen gemacht habe. Der Einlieferungsschein wurde von mir aufbewahrt.

       

       

      MfG