2 Antworten Neueste Antwort am 06.02.2017 20:48 von Nadine S. RSS

    Umstellung auf Sat

    n10-hv

      Hallo Sky,

      ich habe diese Woche (wie immer nach ca. 25min in der Warteschleife) 2 neue Receiver mit Karten für die Umstellung von Kabel auf Sat bestellt - zunächst wurde mir geraten, mich nächste Woche kurz vor der Umstellung nochmals zu melden, was ich aber wegen der Warteschleifen ablehnte, dann wurde mir zugesagt (ein Herr Becker), dass die neuen Receiver mit einem Terminauftrag für MI rausgehen...?

      Bereits am FR jedoch waren diese da und heute SO sind entsprechend alle alten Receiver mit Kabel abgeschaltet worden, somit kann ich bis MI keine Sender und entsprechend auch kein Fussball empfangen (telefonische Zusage)!!! Nachdem ich dann heute einen weiteren Versuch über die tolle Hotline (nennt sich Kundencenter) und Warteschleife gewagt hatte, erklärte mir ein freundlicher Mitarbeiter zunächst, dass er nichts mehr ändern könne? Auf meinen Hinweis dann, dass ich dann entsprechend das Entgelt kürzen werden und meine Frage dann, an wen ich mich mit einer Beschwerde wenden könne, legte der "freundliche" Sky-Mitarbeiter des sogenannten Kunden-Centers einfach auf...??????????

      Ich habe bei jedem Anruf mit diesem Servicecenter immer Probleme gehabt, da sich nie jemand an irgendwelche Absprachen oder Zusagen gebunden fühlt, eigentlich sollte jeder sein Abo einfach mal überdenken, da sich die Service-Qualität von SKY offensichtlich auch nach längerer Zeit überhaupt nicht bessert? Ich erwarte gerne eine Info oder Rückmeldung, ansonsten würde ich diese "Beschwerde" gerne an Herrn Ezio Mura, Leiter Kundenbeziehungen oder Herrn Emanuele Tonini, Leiter Kundenmanagement oder weitere wichtige Personen??? weiterleiten...

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten