2 Antworten Neueste Antwort am 10.02.2017 17:10 von harmshof RSS

    Receiver reagiert nicht mehr

    harmshof

      Hallo,

       

      mein Receiver funktioniert nicht mehr. Er lässt sich nicht mehr einschalten, reagiert auf nichts mehr. Ich habe auch keine Anzeige auf dem TV. Die Standby Anzeige "flackert" permanent rot, sowie auf der Rückseite des Gerätes der optische Eingang ( SPDIF). Ich habe schon alles ausprobiert, vom Netz nehmen etc. Er reagiert einfach auf nichts mehr.


      Das Netzteil leuchtet grün, wenn es NICHT am Receiver angeschlossen ist. Sobald ich es wieder anschliesse, erlischt es jedoch und es leuchtet dann gar nichts mehr... Ich weiss nicht, ob das so normal ist.


      Da ich mich hier schon durchs Forum gelesen habe und einige Tipps beachtet und ausprobiert habe, denke ich, das nur ein Austausch des Gerätes helfen kann.


      Bitte um Hilfe!