4 Antworten Neueste Antwort am 05.02.2017 15:44 von ibemoserer RSS

    Ausbau des Werbeangebotes

      Hallo Ihr Lieben,

       

      soeben beim durchschauen der DF Seite entdeckt.

       

      Für alle, einschließlich mir, die sich über den stetigen Abbau der Sender bei Sky ärgern, zumindest bei der Werbung legt Sky nach und findet neue Möglichkeiten und Wege. Da es soviele Abonnenten gibt, die laut Sky die Werbung ja toll finden, ist dies doch zumindest etwas das Sky gut kann.

       

      Wie seht Ihr das?

       

      http://www.digitalfernsehen.de/Sky-Media-Neue-Werbeform-fuer-Sky-Go.149445.0.html

        • Re: Ausbau des Werbeangebotes
          apwbd

          Die im Artikel angesprochenen Werbeblöcke in Fußball-Übertragungen krieg ich sowieso nicht mit. Egal, ob linear oder über Sky Go, je nachdem, wo ich schaue. Die Werbezeit wird für Dinge wie Toilette, Kaffeemaschine und Kühlschrank genutzt. Du siehst, wir können als Abonnenten auch kreative Formen der Werbeverweigerung entwickeln. Wer es mag, kann auch unter der Woche zum Üben den Sender Sky 1 nutzen.

            • Re: Ausbau des Werbeangebotes
              Didi Duster

              Leider gibt es bei Sky nicht soviel Werbung, wie ich pinkeln kann Und gehe ich vorher zur Kaffemaschine und hole mir parallel dazu noch etwas Kühles aus dem Kühlschrank, so könnten die Werbeblöcke eigentlich noch länger sein.

              Sehe ich mal abends die Öffis, oder lege ich eine BluRay ein, so vermisse ich inzwischen diese Pausen und trinke vorsichtshalber schon garnichts mehr!

                • Re: Ausbau des Werbeangebotes
                  apwbd

                  Didi Duster schrieb:

                   

                  Leider gibt es bei Sky nicht soviel Werbung, wie ich pinkeln kann Und gehe ich vorher zur Kaffemaschine und hole mir parallel dazu noch etwas Kühles aus dem Kühlschrank, so könnten die Werbeblöcke eigentlich noch länger sein.

                  Sehe ich mal abends die Öffis, oder lege ich eine BluRay ein, so vermisse ich inzwischen diese Pausen und trinke vorsichtshalber schon garnichts mehr!

                  Benutze lieber die Pause-Taste, bevor du noch ganz schrumplig wirst.

                • Re: Ausbau des Werbeangebotes
                  ibemoserer

                  Ist mir gesagt gleichgültig weil ich mich ja von Sky verabschiede.

                   

                  Aber auch sonst würde ich das nicht so eng sehen.

                  Ich schaue mir die Werbung eh nicht an sondern mache dann kurz was anderes.