3 Antworten Neueste Antwort am 06.02.2017 19:31 von Simon M. RSS

    Frage zu Sky Ticket und Edge Browser

    redheat21

      Hallo Laut den FAQs soll Sky Ticket auch mit dem Edge Browser von Windows 10 laufen. Das funktioniert bei mir leider nicht. Er macht zwar die Prüfung mit den 3 grünen Häkchen aber dann bleibt der Bildschirm schwarz. Beim Systemcheck sagt er mir ich soll Silverlight installieren obwohl der Edge es gar nicht mehr unterstützt. Im Chrombrowser funktioniert es zwar den möchte ich allerdings nicht nutzen weil der zu stark ruckelt Für Tipps wäre ich dankbar.

        • Re: Frage zu Sky Ticket und Edge Browser
          sonic28

          Hallo redheat21,

           

          warum nimmst du überhaupt den Edge Browser? Da du sicherlich Windows 10 auf deinem PC hast, kannst du doch in den Windows Store gehen und die "Sky Ticket"-App herunterladen und installieren. Somit wärest du unabhängig von irgendeinem Browser. Versuche es doch damit mal. Und klappt es jetzt besser?

           

          Gruß, Sonic28

            • Re: Frage zu Sky Ticket und Edge Browser
              redheat21

              Hi

               

              Finde die Windws 10 App alles andere als gut. Es fehlen mir Navigationsmöglichkeiten. Die es bei den Browsern gibt. z.b Kann man beim Browser wenn man mit einer Folge fertig ist über einen Pfeil direkt zu nächsten Folge. springen. Das geht in der W 10 APP leider nicht. Da muss erst umständlich wieder ins Folgen Menü und sich wieder zur nächsten Folge durchwühlen. Bei 22 Folgen Staffeln ziemlich nervig.   Außerdem sind mir die Schriftgrade in der App zu klein. Beim Browser kann ich zoomen.

            • Re: Frage zu Sky Ticket und Edge Browser

              Hallo Christian,

              entschuldige bitte die späte Antwort.

              Meine Empfehlung ist, dass Du alle Browser, die Du nicht verwendest deinstallierst und es noch mal probierst.
              Falls Du für Testzwecke eine frische Geräteliste benötigst, kannst Du mir gerne eine Deine Kundennummer über eine private Nachricht zukommen lassen.

              So kannst Du mich persönlich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

              Viele Grüße,
              Simon