13 Antworten Neueste Antwort am 05.02.2017 10:08 von andré_tina RSS

    Probleme mit der Freischaltung

    andré_tina

      Hallo alle zusammen, wir sind seit letzten Mittwoch Sky Nutzer/ oder eben nicht Nutzer. Es gab wohl ein Problem bei der Eingabe unserer Daten, heißt es stimmt die Karten Nummer und irgendeine Nummer des Recivers nicht überein. Wir können nur ein paar Programme nutzen bei den meisten kommt der Fehler 326. Bei Sky on Demand kommt der Fehler 478. Es ist echt frustrierend, weil wir in der Hotline immer vertröstet werden das es dauert und dauert. Hat da vielleicht jemand Erfahrung wie schnell das dann gehen könnte? Weil wenn bis nächste Woche Mittwoch immer noch nichts geht machen wir von unserem Rückgaberecht gebrauch. Macht ja keinen Sinn wenn ich nichts Nutzen kann.

       

      Vielen Dank für eure Hilfe