5 Antworten Neueste Antwort am 05.10.2015 17:45 von inaktiv214 RSS

    Receiver Defekt. Keine Chance in der Hotline

    banker4you

      Moin,

       

      in den letzten Wochen kündigte es sich schon an das mit meinem Receiver was nicht stimmt.

      - hängt sich andauernd auf

      - Umschalten dauert ewig etc...

       

      Nach Anruf bei der Hotline hies es Strom abklemmen bzw. auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

      Kurz darauf lief der Receiver auch wieder, aber das alle 2 Tage?

      Nun schrieb ich gestern eine Onlinemitteilung an Sky und schwups seit heute morgen geht gar nichts mehr.

      Bei der Hotline durch zukommen ist beinahe unmöglich, ständig wird man aus der Hotline geworfen,

      egal ob heute morgen, heute Vormittag oder jetzt.

       

      Daher nun mein Versuch hier, ich würde gerne Sky wieder normal nutzen bzw. jetzt überhaupt nutzen.

      Was kann ich tun, wenn ich niemanden erreiche?

      Des weiteren möchte ich nicht mehr auf den Receiver angewiesen sein, weil das Spielchen möchte ich

      nicht nochmal mitmachen. Ist ein Austausch gegen Ci+ möglich? Ausgetauscht werden muss jetzt ja

      nun sowieso, da der Receiver nicht mehr läuft.

       

      Ich freue mich auf eure Antwort.

       

       

      MfG

       

      Sven