-
Re: 4 Geräte gnutzt - nichts geht mehr
inaktiv463 03.02.2017 21:41 (als Antwort auf: thomas.schlootz)Du kannst die Hotline anrufen und bitten die Geräteliste zurückzusetzen oder du kannst hier auf einen Moderator warten, Sky-Mitarbeiter mit blauem Hintergrund, er/sie erledigt das auch.
Nutzt Du den CCleaner? der führt gerne zu Schwierigkeiten
-
Re: 4 Geräte gnutzt - nichts geht mehr
thomas.schlootz 03.02.2017 21:44 (als Antwort auf: inaktiv463)Nein nutze den CCleaner nicht, Danke für die Info.
-
-
Re: 4 Geräte gnutzt - nichts geht mehr
herbi100 03.02.2017 21:46 (als Antwort auf: thomas.schlootz)Auch mit dem Chrome gibt es Probleme, wenn der Browser nicht richtig eingestellt ist.
-
Re: 4 Geräte gnutzt - nichts geht mehr
thomas.schlootz 03.02.2017 21:56 (als Antwort auf: herbi100)Chrome ist nich das Problem. Habe vor zwei Wochen mehrfach ´verschiedene Browser aufgespielt und gelöscht und so die "Lizenzen" verschossen.
-
Re: 4 Geräte gnutzt - nichts geht mehr
herbi100 03.02.2017 22:00 (als Antwort auf: thomas.schlootz)Ja, das ist dann der Grund, wie bereits geschrieben wurde, geht es an der Hotline am schnellsten, oder eben hier warten.
-
Re: 4 Geräte gnutzt - nichts geht mehr
inaktiv463 03.02.2017 22:03 (als Antwort auf: herbi100)ja jeder Browser zählt als ein Gerät
-
-
-
-
Re: 4 Geräte gnutzt - nichts geht mehr
Anett M. 03.02.2017 22:35 (als Antwort auf: thomas.schlootz)Hallo thomas.schlootz,
ich setze gern Deine Sky Go Geräteliste zurück. Bitte schreibe mich dazu privat mit Deiner Kundennummer an und nenne mir zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
VG, Anett
MOD-Edit: Sky Go Geräteliste zurückgesetzt
-