4 Antworten Neueste Antwort am 05.02.2017 09:08 von mender RSS

    gepairt

    kleines23

      Habe auch zwei Receiver mit Zweitkarte kann sie noch beliebig tauschen , da meine Frage ob man mir auch irgendwann die Karten Pairt oder trifft das im eigene Haushalt nicht zu?? Wer Erfahrung damit hat kann sich ja mal melden. Danke

        • Re: gepairt
          herbi100

          Du hast bestimmt Kabelempfang, da ist es noch nicht so, Garantie, das es bei Dir ewig klappt ist das aber nicht.

           

          Wenn Du Sat hast, kann es Jederzeit passieren.

           

          Mit den eigenen Haushalt hat das nichts zu tun.

          • Re: gepairt

            Hallo kleines23,

             

            entschuldige die späte Reaktion. Die Hardware, die Dir von uns vorliegt, nutze bitte in der vertraglich vereinbarten Kombination für Haupt- und Zweitkarte. Es ist durchaus möglich, dass es zu technischen Schwierigkeiten kommt, wenn Du die Geräte untereinander tauscht.

             

            Viele Grüße,

            Maria

              • Re: gepairt
                kleines23

                Das mache ich ja nur weil ja auf der Zweitkarte HD+ nicht gespiegeld wurde und ich mal HD im Schlafzimmer sehen möchte.Aber nur sehr selten darum würde ich HD+ nicht noch für die Zweitkarte dazubuchen.Danke für Antwort