15 Antworten Neueste Antwort am 04.02.2017 18:38 von Anett M. RSS

    Sky+ Pro Receiver Tausch gegen Sky CI+ Modul

    xfire09

      Hallo zusammen,

       

      wir haben uns gerade zum wiederholten Male wegen einem Tausch Receiver gegen Modul bei Sky gemeldet. Beim ersten Gespräch vor zwei Wochen sagte man uns, ein Tausch wäre sofort möglich aber nur mit der 99 Euro Zahlung. Beim nächsten Gespräch vor gut einer Woche hieß ein Tausch wäre nicht möglich, da keine Module verfügbar wären. Vor zwei Tage sagte eine nette Dame es sind genug Module auf Lager und wegen den ganzen Problemen die wir hatten wird sie das weiterleiten und schauen ob wir das Modul nicht sogar kostenlos getauscht bekommen können. Gerade eben wollten wir noch mal Nachfragen wie der aktuelle Stand ist, da mit dem schon getauschten Receiver hier kein anständige Schauen möglich ist. Jetzt bekommen wir gesagt, es gäbe schon seit November keine Module mehr und ein Tausch wäre daher nicht möglich. Ein paar Minuten später haben wir zum Spaß wegen dem Vertrag nachgefragt und siehe da, für 59 Euro plus Versandpauschale kann ich ein Modul haben und der Tausch würde 3 bis 4 Tage dauern.

       

      Also muss ich das jetzt so verstehen, zahle ich dafür bekomme ich ein Modul. Würde ich aber gerne ein Tausch aus Kulanz (seit 2 Monaten Probleme und extra Kosten für Kabel und LNB wegen Falschaussage vom Techniker) haben, sind keine Module mehr verfügbar. Ich komme mir jetzt richtig veräppelt vor.

       

      Ich werde jetzt noch mal Sky per E-Mail anschreiben, aber große Hoffnung über ein entgegenkommen habe ich nicht.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 15 Antworten