7 Antworten Neueste Antwort am 06.10.2015 10:01 von jonnycash RSS

Erweiterung des rabattierten Abos kurz vor Ende?

olaf777

Hallo!

Habe momentan SKY (W+F#HD) für 19,90 EUR. Kündigung wird zum 30.11. wirksam. Ich warte auf Angebote - auch u.a. auf W+F+S+HD für 25 EUR.

Ich würde aber gerne bis zum Ende des Vertrages Sport wg. CL dazubuchen (Online-Angebot für Bestandskunden +10 EUR auf bestehenden Vertrag "ohne Abo-Verlängerung").

Dazu eine Frage:

Heißt das, ab Buchung bis Ende November zahle ich dann einfach 10 EUR mehr und habe dann Sport incl. HD und ich muss auch nix extra kündigen?

Habe ein wenign das ungute Gefühl, dass man mir etwas aufdrückt - z.B., dass meine Kündigung dadurch unwirksam wird.

Hat schon jemand Erfahrungen mit so einer Verlängerung?

• Re: Erweiterung des rabattierten Abos kurz vor Ende?
          olaf777

Liebe Mods!

Habt Ihr eine Idee?

Danke Euch!

Jano T.

Hallo ola777,

entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Grundsätzlich kann ich Dir mitteilen, weil Du dies im ersten Absatz so formuliert hast: Angebote können wir über diese Plattform nicht unterbreiten.

Das Online-Angebot sieht vor, dass sich an Deiner Laufzeit nichts verändert und die Modalitäten bestehen bleiben.

Viele Grüße,

Jano

olaf777

Danke, aber Ihr (SKY) machts schon ein wenig kompliziert, alles.

Dann warte ich mal lieber noch bis zum Ende der Laufzeit. Ist mir ein wenig zu heiß - Nicht, dass mir da was "anbrennt"...

olaf777

...denn, wer soll bitte bei der Fußnote wirklich durchblicken?

**Annahme des Vorteilsangebots ist verbunden mit einem Wechsel auf die

aktuelle Sky Angebots- und Preisstruktur (Welt+1 € 35,99, Welt+2 €

48,99, Welt+3 € 58,99). Vorhandene Rabatte bleiben für die vereinbarte

Zeit erhalten. Bei Zubuchung des Premium Pakets fallen abhängig von der

aktuellen Paketkonstellation zusätzlich Kosten in Höhe von mtl. € 10 bei

aktuell Welt+2, € 13 bei aktuell Welt+1, € 19 mtl. bei aktuell Welt an.

Im 1. Monat ist das zu gebuchte Premiumpaket kostenlos, ab dem 2. Monat

fällt die zusätzliche monatliche Gebühr an.

jonnycash

@Jano

Klare Aussagen scheinen schwierig zu sein ? Er will kein Angebot von Dir unterbreitet haben, sondern eine schlichte Ja/Nein Antwort auf eine Frage. Ein Blick in seine Kundendaten und eine "eindeutig" formulierte Zu- oder Absage kann doch nicht so schwierig sein.

Und eine Antwort darauf, ob die Zubuchung seine Kündigung unwirksam macht. Was ist damit ?

Und nicht so ein allgemeines Geschwurbel wie "Das Online-Angebot sieht vor......."

Peinlich.

Jano T.

Hey jonnycash,

ich denke schon, dass man meine Formulierung eindeutig interpretieren kann. Die Laufzeit bleibt bestehen, damit verbunden auch die Modalitäten. (Leider eine Kündigung)

Und zum ersten Absatz, dies war lediglich eine Klarstellung, da, wie Du sicher auch weißt, viele hier auf den Trichter kommen und schon Angebote eingefordert haben. Da wäre ein wenig mehr Fingerspitzengefühl gefragt.

Im Sinne des Erfinders hoffe ich jedoch nun, dass nicht weitere Beiträge von Dir und ggf. mir als Reaktion folgen, damit wir diesen Thread nicht unnötig torpedieren.

Viele Grüße,

Jano