3 Antworten Neueste Antwort am 03.02.2017 17:27 von herbi100 RSS

    Sky Receiver stürtzt immer zu ab

    comeras

      Guten Tag,

      Ich bin neu bei Sky habe gestern, mein Receiver bekommen erst ging es kurze Zeit, dann ist er abgestützt und ging nicht mehr an. Hab dann ein Hard Reset gemacht danach ging alles wieder. Gegen Abend ist er dann wieder abgestürzt und ging nicht mehr an. Hab dann Sky angerufen und sie hat mir erklärt was ich machen soll. Schön und gut er ging dann gestern Abend. Wollte eben wieder starten da zeigt er mir aufeinmal Erstinstallation an. Oky wollt ich machen und zack ist er wieder abgestürzt und es geht jetzt nichts mehr er startet nicht wie gestern bevor ich Sky angerufen hab. Egal ob externe Festplatte dran oder ab.

       

       

       

      BITTE UM SCHNELLE HILFE. KEINE LUST SCHON WIEDER DIE TEURE HOTLINE ANZURUFEN.

       

       

      MICH REGT ES AUF BIN AM ÜBERLEGEN DAS WIEDERRUFSRECHT IN ANSPRUCH ZU NEHMEN.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten