4 Antworten Neueste Antwort am 03.02.2017 20:57 von mkasi RSS

CI+ Modul

mkasi

Hallo,

ich bin sehr enttäuscht vom Kundenservice. Ich habe zum 01.02.2017 ein Abo telefonisch abgeschlossen. Am Telefon versicherte man mir, dass ich ein CI+ Modul geliefert bekommen würde.  Ich hatte extra mehrfach betont, dass ein Receiver für mich nicht zu gebrauchen sei.

Im Paket war dann leider doch ein Receiver und kein Modul. Nach einem Anruf beim Kundenservice fertigte man mich mit dem Hinweis ab, dass seit Monaten keine CI+ Module lieferbar seien. Wortwörtlich wurde mir gesagt, dass die Kundenberater in der Bestellung unfähig seien. Ich müsste dann halt den Vertrag widerrufen, wenn es mir nicht passen würde.

Da ich noch ein CI+ Modul aus meinem Altvertrag habe, welches auch in der Datenbank gefunden wurde, fragte ich, ob ich dieses nicht behalten könne und mir eine Freischaltung auf die neue Karte gesendet werden könne. Dies war auch nicht möglich, ich solle einfach widerrufen oder mich mit dem Receiver abfinden.

Insgesamt ist das in meinen Augen schon fast geschäftsschädigend, was dort im Kundendienst getrieben wird. Zusätzlich werden noch eigene Kollegen in ein schlechtes Licht gerückt.

Ich denke ernsthaft über einen Widerruf nach, wenn das wirklich so sein sollte, wie es mir vom "Kundendienst" mitgeteilt wurde.

Gruß

Matthias

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten