16 Antworten Neueste Antwort am 04.02.2017 17:47 von Maria Z. RSS

    Sky Receiver startet nicht mehr

    kevinholz

      Hallo,

       

      ich habe neuerdings das Problem, dass mein Sky Receiver sich nicht mehr starten lässt. Ich war studienbedingt 3 Monate nicht zuhause und habe nur Sky Go verwendet. Als ich den Receiver nach 3 Monaten wieder starten wollte, ging er nicht mehr. Zu erwähnen ist, dass der Receiver während der 3 Monate nicht am Strom angeschlossen war. Nachdem man den Receiver ans Stromnetz anschließt, erscheint normalerweise ja das orangene Ausrufezeichen. Dies ist bei mir nicht mehr der Fall. Auch ein Bild auf dem Fernseher bleibt weg.

       

      Hatte oder hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt. Wenn ja, würde ich mich über jeden Ratschlag freuen.

       

      Grüße