38 Antworten Neueste Antwort am 04.02.2017 07:44 von Sandra H. RSS

    Kurzfreischaltung nicht möglich...jeder KB sagt was anderes...was stimmt nun??

    gleni35

      Hallo ihr Lieben,

       

      folgendes Problem habe ich....am 12.11.16 habe ich mein Kundenkonto ausgeglichen durch Überweisung...am 16.11.16 bei Sky angerufen und gefragt ob Geld angekommen ist....ja ist da ich schalte sie wieder frei...null problem alles gut.....sooo nun zur Gegenwart.....Am 1.2.17 Kundenkonto ausgeglichen per Überweisung....heute angerufen gefragt ob Geld angekommen ist...leider noch nicht...Kb bietet Kurzfreischaltung an....schaut nach und sagt mir dann das es nicht möglich ist da ich am 16.11.16 schon eine beantragt hätte und dies nur aller 3Monate geht....Frechheit...ich hab am 16.11 keine beantragt sondern nur gefragt ob mein Geld da ist und da es da war wurde ich frei geschaltet...niemand sagte da etwas von einer Kurzfreischaltung....was soll das???Bitte um Klärung...Kann sich da mal bitte ein mod drum kümmern....möchte so gern fussball heute abend schauen.Lg Glen