8 Antworten Neueste Antwort am 04.02.2017 09:52 von Jessika W. RSS

    Wieso kann mir keiner wegen "SkyTicket" helfen...

    19umut95

      Hallo liebe Community,

       

      ich habe Sky ticket über o2 gebucht und habe keine mail von sky bekommen für eine Bestätigung oder sonstiges!

      Ich war heute bei o2 im shop und die haben sich 1 std. lang drum gekümmert mir zu helfen aber leider keine chance laut o2 ist alles gebucht und fertig... die können da nichts machen.

       

      Daraufhin habe ich bei sky angerufen aber laut sky sind meine Daten überhaupt nich hinterlegt und nicht auffindbar....

       

      Woraufhin ich wieder bei o2 angerufen habe und die gemeint haben das meine daten weil ich ja von denen eine Bestätigung für meine Buchung bekommen habe an sky weitergeleitet wurden.

       

      Ich habe seit dem 1.2.17 die option über sky gebucht sprich 2 tage davon skyticket ungenutzt und zahle auch dafür.... eine Aktivierungsmail von sky nicht erhalten.

       

      Keine Sky Pin

      Keine Sky Kundennummer

      Einfach nichts

       

      Echt enttäuschend das ganze keiner kann mir helfen ....