8 Antworten Neueste Antwort am 04.02.2017 07:20 von Sandra H. RSS

    Januarkündiger bzw.Vertragsverlängerung ohne zusätzliche Kosten. Neuer Vetrag beginnt erst 01.03.17

      Sehr geehrte Damen und Herren,

       

      ich bin Januarkündiger und habe meine Vertrag um 12 Monate ohne zusätzliche Kosten verlängert. Gerade die Auftragsbestätigung bekommen und musste feststellen, dass mein Vertrag am 02.02.2017 startet, aber ich den Preis von 29,99 Euro (sind schon 4 Euro monatlich mehr als mein letzter, bei weniger Leistung) erst ab 01.03.17 bekomme. So soll ich ein Monat wohl Vollzahler werden. Auch dachte ich, dass ich dann nächstes Jahr Dezemberkündiger werde und auch mal eine Chance auf ein Vollvertrag für 29,99 Euro bekomme... so werde ich sogar nächstes Jahr Februarkündiger. Soll ich den Vertrag jetzt wiederrufen und dann in einen Monat meinen jetzigen Vertrag sogar für 24,99 Euro bekommen oder können Sie hier was machen. Ehrlich gesagt, habe ich auch keine Lust mehr auf Sky. Ich hatte vor Jahren mal Probleme mit Sky, wo mir nur die Geschäftsleitung helfen konnte und eigentlich ist mir Sky auch keine 29,99 Euro mehr wert...