6 Antworten Neueste Antwort am 04.02.2017 07:29 von Sandra H. RSS

Falsche Vertragslaufzeit nach Verlängerung

.daniel

Hallo,

ich hatte zu meinem Problem bereits Kontakt mit einem Mod, allerdings seit gestern Mittag erhalte ich keine Antwort mehr. Evtl ist Sie heute nicht am arbeiten. Mein Problem ist zum Teil, aber eben noch nicht ganz gelöst und ich hätte das gerne aus dem Kopf.

Ich habe am 30.01.17 per Sky Chat verlängert. Und zwar von anteilig Januar + 23 Monate. Ich habe extra gefragt, ob das vereinbarte Paket im Januar beginnt und die Laufzeit dann im Dezember endet. Dies wurde mir bestätigt. Das möchte ich auch so haben. Ich hab auch einen Screenshot vom Chat hier. Liegt dem Mod auch vor.

Verlängert wurde mit Vertragsdatum 01.02.17 und Ende 31.01.2019. Das war so nicht vereinbart. Es müsste folgend lauten:

Vertragsdatum 30.01.17 und Ende 01.01.2019.

Das Laufzeitende wurde bereits korrigiert. Allerdings steht nun immernoch bei Infos zu meinem Abo: Monatliche Gebühren 01.03.2017 - 31.01.2019 34,99 €. Und das Vertragsdatum ist mMn auch nicht richtig.

Könnte hier bitte nochmal jemand drüber schauen und die beiden Punkte korrigieren?