3 Antworten Neueste Antwort am 03.02.2017 08:56 von ericole RSS

Vertrag verlängern mit Aktivierungsgebühr?

steigi

Guten Morgen Community und sorry für den kleinen Roman

Nach langem hin und her mit Sky zwecks Ausserordentlich kündigen, weil ja Sky keine Verlängerung mit den Sendern Pro7 Fun HD (etc), AXN (etc) und weiteren gemacht hat ( und das waren meine Haupt Abend Sender gewesen und Ich hatte Sky Welt) und ich es doch geschafft habe aus dem Vertrag vorzeitig raus zu kommen, zum Ende des Monats 31.01.2017, doch Sky hat echt schon am 31.ten bei mir abgestellt. Nach einem netten Telefonat, sagte mir die Mitarbeiterin," Ohh tut mir leid das haben wir schon den ganzen Tag, aber wir schalten das heute noch frei" was nicht passierte. Ich fragte die nette Mitarbeiterin ob ich das denn ein wenig preiswerter bekommen kann, da ich ja meine Hauptsender nicht mehr nutzen kann. Sie sagte ja ich kann Ihnen das für 9,99 € mtl anbieten für 12, 23 oder 24 Monate Lfz. Ohh dachte ich mir, für diesen Preis würde ich das verlängern ( mit dem Wissen das ich auf Entertain umsteigen muss ). Da aber meine SC schon vorzeitig abgestellt wurde, sagte sie mir, sie muss mich zu der Technik weiterleiten und sie stellen es dann ein,-, nun komms --- Sie am Tele:" Ich fasse nochmal zusammen = Sky Entertain, 12 Monate für 9,99€ ist das Richtig Herr ??, Ja sagte ich -- und jetzt -- und noch 24,99 Aktivierungsgebühr. Boohh erstmal sprachlos ICH, ich fragte wie jetzt Aktivi..., Sie: Naja Ihr Vertrag ist ja ausgelaufen. Ich: Ähh nein der Vertrag läuft heute noch, Sky hat das heute schon abgestellt obwohl es eigentlich erst morgen passieren sollte. Sie: ja das ist richtig aber sie müssten die Akitiv.... bezahlen. Daruf hin habe ich nur Nein Danke dann mache ich das nicht, dann hole ich mir lieber den Chromecast Aktiviere für 2,99 mtl das Paket bei Magine und habe die Sender die mir ja bei euch fehlen.

Okay machen sie das, sagte sie nur noch. Dann noch schönen Tag gewünscht und fertig.

Was soll denn das mit einer Aktivierungsgebühr für eine Vertragsverlängerung von 25 € BITTE