10 Antworten Neueste Antwort am 20.02.2017 19:42 von björn30 RSS

    Habe über PayPal bezahlt aber Sky hat nichts empfangen

    josiengel

      Hallo Leute,

       

      habe heute Morgen meine offene Sky Rechnung über PayPal versucht zu zahlen, bis jetzt hat dass immer funktioniert, aber diesmal stand bei Sky da "fehlerhafte Überweisung ect pP". So jetzt mein Problem PayPal hat die Summe abgezogen und an Sky gezahlt aber mein Konto ist trotzdessen im Minus und mir wird immernoch die Funktion angezeigt das ich in der Lage wär über PayPal zu bezahlen. Wenn ich jetzt nochmal über PayPal bezahle, gehe ich mal jetzt von aus, wird mir die Summe ja quasi Doppelt abgebucht oder nicht?
      Ich find das echt mies, weil ich vom Support bis jetzt keine Antwort bekommen konnte.
      Vielleicht hat der eine oder andere schon erfahrungen damit gemacht.

       

      Liebe Grüße und danke für eure Antworten
      JosiEngel