3 Antworten Neueste Antwort am 04.02.2017 19:59 von glotzer RSS

probleme mit sky+pro receiver

glotzer

seit ca.3 wochen vergeht kein Tag ohne das ich mit dem technikservice telefoniere.Erst wars ein interner buchungsfehler,

dann ein versehen,schliesslich ein freischaltproblem und.........Leute das kann nicht sein!Man hat mir nen Technikservice

geschickt der mit der Empfehlung`àlles bestens`von dannen zog und seit heute kriege ich nach den vergeblichen ladeversuchen von sky on demand nur noch die meldung 489.Der Techniker heute will mir einen neuen Servicemann schicken doch ich sehe nicht ein warum Ich noch mal € 80.- berappen soll!Nach Erkundigungen bei meiner Rechts-

schutzversicherung und der inzwischen eingegangenen Kostenübernahmeerklärung werde ich jedes mir zur Verfügung

stehende Rechtsmittel einsetzen bis die Kiste endlich mal zu meiner Zufriedenheit läuft

• Re: probleme mit sky+pro receiver

der Sky vor Ort Service kost dich nur dann Geld, wenn der technische Fehler nachweislich bei deiner Anlage liegt, also nicht durch die Skytechnik (Receiver) verursacht wird. Ist der Fehler ein Fehler von Sky, dann kostet der Service dir kein Geld

Hey glotzer,

sorry für die späte Reaktion. Deiner Einleitung nach geht es hierbei nicht nur um den Hinweis 489. Bitte schildere mir, welche Störungen auftreten. Gegebenenfalls werden zusätzlich Hinweismeldungen eingeblendet, welche es mir erleichtern den Fehler vor Ort einzugrenzen. Zudem möchte ich mir einen Überblick zu Deinem Vertrag verschaffen. Schreibe mir hierfür bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

So schreibst Du mich an: http://bit.ly/1VQr44j

Viele Grüße,
            Rob

glotzer

Hallo

Robert K.

Gestern gegen 17:00 hat der Receiver kurz geflackert,ging aus und hat

wieder gestartet.Seither funktionieren

alle Funktionen absolut einwandfrei!Ich habe wirklich nichts daran gemacht

ausser das ich mit meiner

Schrotflinte geliebäugelt habe-vielleicht hat der Receiver den Wink

verstanden.Trotzdem Dankeschön

und ein schönes Wochenende.

sincerely Roy E.Marshall

Audio Engineer